Zum Launch der neuen Derma-Forte-Serie von Schaebens im OTC-Segment konzipierte und entwickelte Fahrenheit eine integrierte Online-Einführungskampagne, um sowohl Stammverwender wie auch neue Kunden an die neue Marke heranzuführen. Des Weiteren wurde die Produktserie durch speziell entwickelte Maßnahmen – in einem doch stark besetzten OTC-Markt – in ausgewählten Drogeriemärkte erfolgreich eingeführt, positioniert und etabliert.

Zur Stärkung der Markeneinführung wurden unter anderem spezielle Themenproduktvideos konzipiert und produziert, um die komplexen, produktrelevanten Vorteile über eine eigens dafür entwickelte Landingpage, zielgruppengerecht zu transportieren. Zusätzlich trugen mehrstufige Banner-Kampagnen, AdWords und Facebook-Anzeigen zum erfolgreichen Launch bei. Durch Real-Time-Advertising wurden sowohl Reichweite wie Performance wesentlich verstärkt und erhöht.

www.schaebens.de

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr wissen?
Markus Lievenbrück hilft Ihnen gerne weiter.

E-Mail schreiben

Haus Schaeben GmbH

Haus Schaeben GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition, das sich als Beauty- und Gesundheitsexperte mit seinen Spezialprodukten in den Bereichen Kosmetik und Pharma etabliert hat. Mit den Produkten ist das Unternehmen in den Vertriebskanälen Drogerie-, C&C- und Verbrauchermarkt sowie SB-Warenhaus vertreten. Im Bereich Gesichtspflege ist Haus Schaeben mit der Marke Schaebens Marktführer in Deutschland.