Als Kompetenzträger für hochkomplexe Produkte berät Fahrenheit ProKilo bei der ganzheitlichen Markenpositionierung. Durch den Relaunch der Website und des Online-Shops mit neuem Konfigurator wird eine intuitive und nutzerfreundliche Customer Journey erzielt. Der User kann in wenigen Klicks sein individuelles Wunschprodukt zusammenstellen – Kunden- und Nutzerbedürfnisse wurden hier optimal digital übersetzt. Zielgruppengerechte Kommunikationsmaßnahmen unterstreichen dabei aktiv die Erschließung der Vertriebs- und Umsatzpotenziale. Durch die prozesshafte Beratung und Anpassung der zielgruppenadäquaten Treibersysteme kann eine kontinuierliche Markenschärfung garantiert werden. Dem Endkunden werden somit jegliche Hürden beim Online-Kaufprozess genommen – die Conversion-Rate steigt an.

www.prokilo.de

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr wissen?
Markus Lievenbrück hilft Ihnen gerne weiter.

E-Mail schreiben

ProKilo Deutschland GmbH

ProKilo, der Fachmarkt für Metall und Kunststoff, richtet sich an Profis, Heimwerker, Hobby-Bastler und B2B-Kunden und ist aktuell an elf Standorten in Deutschland vertreten. Unter dem Motto „Metalle und Kunststoffe. Maßgenau. Sofort. Zum Kilopreis.“ betreibt ProKilo in Deutschland und Österreich sein einzigartiges Franchise-Fachmarkt-Konzept.