Fahrenheit entwickelt für NBTC Niederländisches Büro für Tourismus und Convention regelmäßig mehrstufige zielgruppenrelevante und crossmediale Vermarktungskampagnen. Zielsetzung ist jeweils, Holland als Urlaubs- und Reisedestination zu pushen und zu festigen, um zum einen in ausgewählten Regionen die Besucherfrequenz zu steigern und zum anderen mit den neu generierten Zielgruppen eine langfristig loyale Community aufzubauen. Der Erfolg der drei bisher entwickelten Kampagnen zeigt sich im Besonderem in der gelungenen Vernetzung und Verzahnung von digitalen- und offline Tools. Zusätzlich wurden die Social-Media-Profile der Kampagne an den Bedürfnissen der User ausgerichtet. Die User werden weiterhin kontinuierlich mit zielgruppengerechtem Content versorgt – Fans und Follower werden somit langfristig an die Marke „Holland“ gebunden.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr wissen?
Markus Lievenbrück hilft Ihnen gerne weiter.

E-Mail schreiben

NBTC Holland Marketing

Das NBTC (Niederländisches Büro für Tourismus & Convention) ist die Dachorganisation, zu der seit 2001 das Niederländische Büro für Tourismus (NBT), der Verband „Toerisme & Recreatie (AVN)" und die Allgemeine Vereinigung der Verkehrsvereine (ANVV) gehören. Zusammen setzten sie sich für die Förderung von Tourismus und Freizeitangeboten in den Niederlanden sowie deren Vermarktung in Deutschland ein.