Office Manager (m/w)

Empathisch. Organisiert. Offen.

Deine Aufgabe:

Du bist die gute Seele der Agentur. Im Alltag bist du die zentrale Anlaufstelle im Unternehmen. Du übernimmst eigenverantwortlich die Büroorganisation, den Einkauf, das Travelmanagement und unterstützt die Geschäftsführung im administrativen und organisatorischen Bereich sowie bei der vorbereitenden Buchhaltung.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder eine weitergehende Qualifizierung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
  • Mehrjährige Erfahrung im Office Management – vorzugsweise im Agenturumfeld
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise 
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und absolute Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Themen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in zentraler und urbaner Lage, an dem Du selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst, außerdem anspruchsvolle und interessante Aufgaben sowie ein motiviertes Team.

Fahrenheit: Wir aktivieren und verbinden Menschen mit Marken –
und das digital!

Unser interdisziplinäres Team, bestehend aus Strategen, Kreativen und Technologen, implementiert für unsere Kunden tagtäglich erfolgreiche „Moments of Connections an unserem Standort in Köln.

Interessiert?

Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Referenzen und deiner Gehaltsvorstellung.

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Erlaubte Dateitypen: PDF, Microsoft Office, ZIP

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